Blues, Jazz und angeregte Gespräche

| 4.7.2023
Die 25. Ausgabe des New Orleans meets in Zofingen hätte schöner nicht sein können
DJI_0358.jpg
Bei prächtigem Sommerwetter ging die Jubiläumsausgabe des New Orleans meets in Zofingen über die Bühne. Drohnenaufnahme von Philipp Muntwiler
Drei Jahre mussten die Fans des New Orleans meets in Zofingen (NOMZ) ausharren, bis das Festival in der Altstadt wieder in der Vollversion durchgeführt werden konnte. Am Montagabend, 3. Juli 2023 gab es genügend Gründe zur Freude: das NOMZ feiert sein 25-Jahre-Jubiläum; die Besucher wurden mit zahlreichen Highlights verwöhnt und bescherten dem OK einen Besucherrekord. So viele wie in diesem Jahr waren tatsächlich noch nie an einem NOMZ. Was den Kiwanis Club Zofingen als Organisator natürlich besonders freut, fliesst doch der Reingewinn komplett in soziale Projekte.
 
Auch die ZT Medien AG war als Sponsor am NOMZ vertreten und erlebte mit Gästen einen unvergesslichen Abend.
 
Hier geht es zum Zofinger Tagblatt-Artikel.
 
 
Vielseitig kommunizieren